05-08-2024, 09:19 AM
(This post was last modified: 05-08-2024, 07:00 PM by Deinsensai.)
Hallo, hab vor 3-4 Tagen überwiesen, zuerst hab ich über Paypal überwiesen, da hieß es das deren Konto gespeert sei ich soll doch bitte über Amazon Gutschein usw machen, hab über Paypal nachgefragt, deren Account ist nicht gespeert, die haben mich verarscht, totaler Scam hier, dieser Thread wird sowieso gleich gelöscht, also an die Betreiber von M2bob - was ist das für ein Kundenservice? Wollt ihr keine dauerhaften Kunden, sondern lieber mal kurz abcashen, anstatt auf langfristig, oder was ist hier los? Wenn ich meinen Key nicht bekomme, werde ich das bei der Polizei zur Anzeige bringen, die werden euren Paypal Account zurückverfolgen können oder sonst was machen, bitte um eine Antwort, Danke. Das ihr in Deutschland seit ist klar, meinen Paysafecard Code habt ihr auch eingelöst, also alles schön zurückverfolgbar.
EDIT: Hab den Key erhalten, aber bitte um Stellungsnahme bezüglich Paypal, meine 20€ sind weg, weil ihr ja "Freund und Familie" Option nur annimmt.
Und bitte meinen Bann vom Discord aufheben.
EDIT: Hab den Key erhalten, aber bitte um Stellungsnahme bezüglich Paypal, meine 20€ sind weg, weil ihr ja "Freund und Familie" Option nur annimmt.
Und bitte meinen Bann vom Discord aufheben.