Thread Rating:
  • 3 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine License bekommen
#1
Eine Frage, ich hatte den Bot bestellt und dann gab es da dieses Problem mit der Falschen Mail.
Nun hatte ich das Geld an die richtige Mail gesendet und ihr wolltet ein Beweisbild das habt ihr auch bekommen. Und seid dem keine Rückmeldung muss ich einfach noch warten oder wie läuft das ?
Reply
#2
(10-29-2023, 01:12 PM)Zeno Wrote: Eine Frage, ich hatte den Bot bestellt und dann gab es da dieses Problem mit der Falschen Mail.
Nun hatte ich das Geld an die richtige Mail gesendet und ihr wolltet ein Beweisbild das habt ihr auch bekommen. Und seid dem keine Rückmeldung muss ich einfach noch warten oder wie läuft das ?

Hatte ein Kumpel auch da Paypal öfters mal Konten schließt sofern diese nicht richtig verifiziert sind.
Warte mal bis zu 3 Tage ab dann solltest du die Lizenz über Mail kriegen Smile
Reply
#3
Okay dann warte ich mal noch, aber hatte schon Freitag früh bestellt des heißt Sonntag ist der 3 Tag.
Reply
#4
Geht der Bot aufm Deutschen Server ?
Reply
#5
(11-30-2023, 03:08 PM)Pusher97 Wrote: Geht der Bot aufm Deutschen Server ?

Meinst du jetzt von der Gameforge? Da geht der auf allen Servern Smile Kann jedoch sein dass du die Red bar kriegst wenn du zu auffällig bottest und du die gleiche IP Adresse überall benutzt
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)